J
azzy - sie knabbert nicht mehr

Jazzy, Du hattest zwei Leben und trotzdem bist Du nun nicht mehr bei uns. Du warst immer ein fröhlicher Spring-ins-Feld. Alles Neue war spannend und auf alles und jeden bist Du vertraulich und neugierig zugegangen. Bis zuletzt hast Du auch auf Deinen Namen gehört und Dich zu uns geschleppt.

Nach einer Parasitenbehandlung mit Ivomec bist du schwächer und schwächer geworden. Hast abgenommen und die Lust am Leben offensichtlich verloren. Als Du Dich bereits schlapp ins Streu gelegt hast und nichts mehr fressen oder trinken wolltest haben wir schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Doch mit viel Liebe und Cola konnten wir Deinen Lebenswillen wieder reaktivieren.

Mit 2 Jahren und 7 Monaten hast Du wieder abgebaut, die Füße wurden schwach und Dein ganzer Körper war ohne Spannung und orientierungslos. Laut Tierarzt hattest Du Schmerzen und Beklemmungsgefühle. Wir haben Dich davon - zusammen mit Ikarus - am 18.11.2001 erlöst.

Leb wohl kleine Maus!

Mehr rattige Geschichten

 

© http://www.ratside.de/