Mira, Milka und Noëlle

Nach dem Einzug von Naomi, Orange und Ally, entschieden wir uns gegen eine Integration mit unserm alten Rudel, da wir den Alten, die merklich abbauten, den Stress nicht mehr antun wollten. So entschieden wir uns, noch drei Mädels aus unserem Notfall ein zu Hause zu geben. So blieben auch Mira, Milka und Noëlle.

Naomi, Orange und Ally schien der Zuwachs nicht allzu sehr zu stören, doch direkt kuscheln wollten sie auch nicht. Die Gruppen hielten sich streng getrennt. Doch das gab sich nach kurzer Zeit, und nun kuscheln unsere Kleinen schon lange bunt gemischt.

Jede der Mädels hat ihre eigene Persönlichkeit entwickelt. Milka ist die ängstlichste, sie traut sich immer als letzte auf den Boden, wenn es Auslauf gibt. Sie hat einen kleinen weißen Fleck auf der Stirn, und genau auf diesem Fleck sind die Haare etwas länger, so dass sie als Puschelchen in die Luft stehen.

Noëlle ist etwas dominant und relativ revierbezogen, sie zwickt manchmal durch die Gitterstäbe, und mag es gar nicht, wenn man sie auf den Rücken dreht, und ihren Bauch wuschelt.

Und Mira ist ein kleiner Frechdachs, sie entdeckt gern das Wohnzimmer, und ist eine der ersten, die am Gitter hängen.

Mehr rattige Geschichten

 

© http://www.ratside.de/